Projekt “Ich weiß, was drin ist”: interaktiv setzt auf Nachhaltigkeit und bewussten Fleischkonsum an der Hauptschule Zülpich

(MN) Die Hauptschule Zülpich geht neue Wege, um Schülerinnen und Schülern ein tieferes Verständnis für Nachhaltigkeit und den bewussten Fleischkonsum zu vermitteln. Das Projekt "Ich weiß, was drin ist", initiiert von interaktiv-Mitarbeiterin und Standortleiterin Melanie Niesters, hat das Ziel, Kinder…

Mehr Lesen

interaktiv richtet erfolgreichen Gesundheitstag für Mitarbeitende aus

(MN) Nach dem interaktiv Sommerfest hat am vergangenen Freitag ein weiteres, spannendes Event stattgefunden: Der interaktiv Gesundheitstag! Der Gesundheitstag hat zum Ziel, die interaktiv-Mitarbeitenden über gesundheitliche Themen zu informieren und ein Bewusstsein für gesundheitsorientiertes Verhalten im (Berufs)-Alltag zu schaffen. In…

Mehr Lesen
An den Anfang scrollen