Besonderes Team-Outfit für interaktiv-Mitarbeiter

(NF) Vor wenigen Wochen wurden die Mitarbeiter der interaktiv gemeinnützigen Gesellschaft für Schule, Sport und Soziales mbH Mitarbeiter mit eigenem interaktiv-Outfit ausgestattet. „Da sind wir sehr stolz drauf“, sagt interaktiv Geschäftsführer Bastian Schlierkamp, der sich im Vorfeld mit viele Firmenvertretern getroffen und bei den Kleidungsherstellern teilweise selbst vor Ort ein Bild gemacht hat. „Uns war eine nachhaltige Produktion sehr wichtig. Und ebenso, dass wir Kleidung bekommen, die ausschließlich mit interaktiv und keiner anderen Marke gelabelt sind – das haben wir bei Vierke, einer deutschen Firma letztlich gefunden.“

Die „interaktiv-Familie“ konnte sich entsprechend über Socken, Caps, Hoodies, Poloshirt und Schulbeutel in tollem Design freuen. „Das sind wirklich tolle Sachen, die das Potenzial haben, zu Lieblingsstücken im Kleiderschrank zu werden. Der Stil passt sehr gut zu uns. Alles in allem passt das insgesamt zu unserem Unternehmenskonzept“, freut sich Schlierkamp.

WEITERE
BEITRÄGE