Niklas Frielingsdorf Keine Kommentare

Corona-Pandemie: Fortbildungsveranstaltungen bis auf weiteres abgesagt

Aufgrund der aktuellen Lage rund um die Ausbreitung des Corona-Virus in Deutschland, müssen die kommenden Fortbildungsveranstaltungen bis inklusive Dezember abgesagt werden.

(NF) Aufgrund der derzeitigen Entwicklungen hinsichtlich der verstärkten Ausbreitung des Corona-Virus in Deutschland, die unlängst neue Maßnahmen von Bund und Ländern zur Eindämmung nach sich gezogen hat, müssen die kommenden Veranstaltungen der Fortbildungsakademie, die von der interaktiv gGmbH gemeinsam mit dem Bildungsinstitut Der Kompass angesetzt wurden, bis auf weiteres abgesagt werden. Dies betrifft zunächst die ursprünglich für November und Dezember angesetzten Termine. “Das ist natürlich sehr schade, aber wir halten uns selbstverständlich an die gesetzten Vorgaben und sehen uns vor allem mit Blick auf die Gesundheit der Kursteilnehmer und Mitarbeiter in der Verantwortung”, erklärt Elke Schlierkamp, Leiterin der Fortbildungsakademie. Zu möglichen Änderungen und Entwicklungen wird zu gegebener Zeit informiert.