Erfolgreicher erster interaktiv-Immobilienstammtisch

(NF) Die interaktiv gemeinnützige Gesellschaft für Schule, Sport und Soziales mbH blickt auf einen erfolgreichen ersten Immobilienstammtisch zurück. „Wir haben die Veranstaltung ins Leben gerufen, damit sich viele Kontakte aus der Branche besser kennenlernen und austauschen können. Das ist gelungen und darüber freuen wir uns sehr“, erklärt interaktiv-Geschäftsführer Bastian Schlierkamp. Mit interaktiv . Apartments bietet die Ratinger Gesellschaft selbst seit einigen Monaten Immobilien für unterschiedliche Bedürfnisse an.

Aufgrund einiger Corona-Fälle wurde die Premiere kurzerhand zu einer Hybrid-Veranstaltung umstrukturiert. So waren einige Gäste vor Ort auf dem interaktiv-Campus zu Besuch, andere wiederum nahmen online teil. „Das tat der positiven Resonanz jedoch keinerlei Abbruch. Der Stammtisch war durchweg gelungen“, sagt Schlierkamp, der insbesondere Richard Schmitz Dank aussprach. Der Unternehmer, Immobilienexperte und Investor hielt die Keynote der Veranstaltung und stand den Gästen auch im Anschluss noch Rede und Antwort.

WEITERE
BEITRÄGE