Podcast MINDSET MOVERS mit Bastian Schlierkamp: „Vom Bundesligaspieler zum Serien-Unternehmer“

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe vom MINDSET MOVERS PODCAST

Dieses Interview hat mich sehr inspiriert und zwar auf vielfältige Weise. Bastian Schlierkamp hat mit seiner Unternehmensgruppe etwas geschaffen, das nur wenigen Unternehmern gelingt. Er tut etwas sehr nützliches und leistet mit seinen Unternehmen in den Bereichen Bildung, Sport und Betreuung wirklich einen gesellschaftlichen Beitrag. Seine Unternehmen wachsen stark und sind dabei extrem erfolgreich. Bastian verwirklicht sich mit diesen Unternehmen selbst und erfüllt sich einen Traum nach dem anderen. Wenn Du immer delegieren musstest,
[18:25, 12.6.2020] Arne Stoscheck: weil Du eigentlich Vollzeit als Lehrer arbeitest, und alle Projekte an der langen Leine führst, lernst Du schnell Deinem Team zu Vertrauen und Dir die Frage zu stellen, durch welche Tätigkeiten Du in Deinen Unternehmen die größte Wirksamkeit entfaltest. Das hat Bastian schon früh gelernt. Zudem schreibt er seiner Zeit als Leistungssportler einen großen Anteil seines Erfolges zu. Die Emotionalität und Intensität von Erfolg und Niederlage sei im Sport noch viel stärker ausgeprägt als im Unternehmertum, das habe ihm sehr geholfen mit den unternehmerischen Herausforderungen umzugehen. Zudem investiert Bastian einen sehr relevanten Anteil seiner kosbaren Zeit als Unternehmer, Ehemann und Vater von drei Kindern in das eigenen Persönlichkeitswachstum. Freut Euch auf das tolle Interview mit Bastian Schlierkamp von interaktiv.

Wenn Du selbst einmal Arnes Interviewpartner sein möchtest oder jemanden kennst, der eine Inspiration für andere Unternehmer ist, schreib gerne eine E-Mail an arne@mindsetmovers.de.
Neben seinem Podcast bietet Arne für Unternehmer*innen und deren Mitarbeiter*innen Einzel- und Firmen-Coachings rund um das Thema “Positive Entrepreneurship” an.
Du kannst seine Angebote dafür nutzen, Deinen unternehmerischen Purpose zu kreieren und dadurch mehr Sinnhaftigkeit in Dein Schaffen und mehr (persönliches) Wachstum in Dein Business zu bringen. Denn unternehmerisches Wachstum folgt persönlichem Wachstum!

WEITERE
BEITRÄGE