Mona Niehus Keine Kommentare

Festliche Stimmung bei der interaktiv-Weihnachtsfeier 2023

(MN) Das Campus-Team von interaktiv . Perspektiven erlebte am Donnerstag, den 7. Dezember, eine festliche Weihnachtsfeier, die von Teamgeist, Spiel und gemütlichem Beisammensein geprägt war. Ab 16 Uhr versammelte sich das Campus-Team am Wolkentisch, dem Herzstück des interaktiv-Büros, um den…

(MN) Das Campus-Team von interaktiv . Perspektiven erlebte am Donnerstag, den 7. Dezember, eine festliche Weihnachtsfeier, die von Teamgeist, Spiel und gemütlichem Beisammensein geprägt war.

Ab 16 Uhr versammelte sich das Campus-Team am Wolkentisch, dem Herzstück des interaktiv-Büros, um den wohlverdienten Feierabend mit einer besonderen Weihnachtsfeier einzuläuten. Getränke, Snacks und Weihnachtsmusik sowie ein virtuelles Kaminfeuer sorgten für die richtige Einstimmung, während das Team eine außergewöhnliche Team-Building-Maßnahme in Angriff nahm: “Beat the Box” – ein Spiel, das die Teams für etwa zwei Stunden in spielerischer Spannung hielt.

In kleinen Gruppen wurden Teams gebildet, die gemeinsam Rätsel lösen mussten, um einen mysteriösen Koffer zu öffnen. Dabei waren Gemeinschaftssinn und Teamwork gefragt, um aus vielen kleinen Rätsel das Endgültige Lösungswort aufzudecken, welches zugleich auch der Claim der gemeinnützigen Organisation interaktiv .Perspektiven ist: “Wir eröffnen Perspektiven”.

Gegen 19 Uhr brach das gesamte Team dann nach Düsseldorf auf, um an der Anlegestelle der KD-Schiffe auf der festlich geschmückten und mit Lichterketten behangenen MS Rhein Galaxie an Bord zu gehen.

Auf dem Schiff erwartete sie ein leckeres Buffet, Livemusik und ein atemberaubender Blick auf den beleuchteten Rhein. Hier ließen die Teammitglieder das Jahr Revue passieren und genossen die festliche Stimmung. Bastian Schlierkamp, Geschäftsführer von interaktiv . Perspektiven, freute sich über das gelungene Teamevent: “Es ist schön zu sehen, wie alle Campus-Mitarbeitenden auch abseits vom Berufsalltag harmonieren und eine tolle Stimmung erzeugen.”

Auch Mona Niehus, Leitung für Marketing und Kommunikation sowie Organisatorin der Feier, äußerte sich zufrieden: “Ich bin sehr froh, dass alle Mitarbeitenden einen schönen Abend hatten. Bei so vielen unterschiedlichen Menschen und Interessen kann es herausfordernd sein, allen gerecht zu werden. Aber ich denke, wir hatten eine super Mischung aus Spiel-Spaß und gemütlichem Beisammensein.” So klingt das Jahr bei interaktiv . Perspektiven festlich aus. 🌟🎄