Niklas Frielingsdorf Keine Kommentare

Für die professionelle Außendarstellung: Christian Deutscher lichtet interaktiv-Team ab

(NF) Das gesamte Team der interaktiv gemeinnützigen Gesellschaft für Schule, Sport und Soziales mbH wurde vor kurzem auf dem Campus in Ratingen „ins rechte Licht gerückt“. Fotograf Christian Deutscher lichtete die Mitarbeiter einzeln, aber auch in Teams ab. „Für unsere…

(NF) Das gesamte Team der interaktiv gemeinnützigen Gesellschaft für Schule, Sport und Soziales mbH wurde vor kurzem auf dem Campus in Ratingen „ins rechte Licht gerückt“. Fotograf Christian Deutscher lichtete die Mitarbeiter einzeln, aber auch in Teams ab. „Für unsere professionelle Außendarstellung war uns wichtig, dass wir unseren Kunden, aber auch den interaktiv-Mitarbeitern echte Gesichter und Ansprechpartner bieten und dabei für eine persönlich-familiäre Note sorgen können. Wir freuen uns sehr, dass wir Christian Deutscher dafür gewinnen konnten. Wir sind sehr zufrieden, das war ein toller Termin mit klasse Ergebnissen“, freut sich interaktiv-Geschäftsführer Bastian Schlierkamp.

Zur Website von Christian Deutscher