Neujahrsempfang 2022 war ein voller Erfolg

Wie in der Unternehmenskultur von interaktiv üblich, lud Geschäftsführer Bastian Schlierkamp auch in diesem Jahr die gesamte Belegschaft zum Neujahrsempfang ein. Ausgehend von der derzeitigen Corona-Pandemie wurde dieses Event digital durchgeführt, was der informativen und gut besuchten Veranstaltung jedoch keinen Abbruch tat. Viele Standorte des Unternehmens versammelten sich zum „Public Viewing“ in den jeweiligen Schulen und auch auf dem interaktiv-Campus herrschte ein buntes Treiben. Letzteres unter Einhaltung der geltenden Coronaschutzverordnung.

Eröffnet wurde der Neujahrsempfang von Schlierkamp selbst, bevor Marco Feelisch das Wort für die Keynote übernahm. Feelisch, welcher als Unternehmer ein großes soziales Engagement aufweist, berichtete hierbei von seinen Schulprojekten in Pakistan, mit denen er Jungen und Mädchen den Zugang zu Bildung ermöglicht. Hierbei zeigten sich viele Parallelen zu interaktiv, da der Wert „Bildung“ ebenfalls als ein Treiber des Unternehmens gilt.

Fasziniert von diesem Engagement, leitete Schlierkamp die Vorstellung des interaktiv-Wirkungskreises ein. Dieser spiegelte die erreichten Menschen wider, denen interaktiv im Jahr 2021 eine Perspektive eröffnete. Gefolgt von weiteren Informationen, hinsichtlich der Unternehmensentwicklung, wurde ein weiteres Highlight gesetzt. Die neue Landingpage der „interaktiv . Akademie“ wurde präsentiert und im Rahmen einer Geschäftsfelderweiterung auch für externe Kunden gelauncht.

Abgerundet wurde der Neujahrsempfang durch ein geselliges Beisammensein auf dem interaktiv-Campus. Snacks und Getränke sorgten hierbei für eine angenehme Atmosphäre.

Mehr zu der interaktiv . Akademie erfahrt ihr hier:
https://www.interaktiv-perspektiven.de/akademie/

WEITERE
BEITRÄGE