Niklas Frielingsdorf Keine Kommentare

Sponsor ab kommender Spielzeit: interaktiv ziert Trikotbrust des HC Düsseldorf

Gut eine Saison ist die Kooperation zwischen interaktiv-Partner SG Ratingen und dem HC Düsseldorf auf Jugendebene alt. Nun ist auch die interaktiv gGmbH selbst mit an Bord – als Trikotsponsor der A-Jugend.

(NF) Ab der Saison 2020/21 ist die interaktiv gemeinnützige Gesellschaft für Schule, Sport und Soziales auch auf der Trikotbrust der A-Jugend des HC Düsseldorf zu sehen. Das Engagement der Gesellschaft aus Ratingen kam über den engen interaktiv-Partner SG Ratingen zustande. Der Handballverein ist seit der zurückliegenden Spielzeit auf Jugendebene Kooperationspartner des HC Düsseldorf.

Ziel der Partnerschaft zwischen SG und HC ist die optimale Förderung der Kinder und Jugendlichen, für die mit der Kooperation der beiden Clubs die optimalen Rahmenbedingungen geschaffen wurden. Im ersten Schritt dieser Partnerschaft ist der 2006er Jahrgang, also eine C-Jugend-Mannschaft des HC, in der zurückliegenden Spielzeit für die SG Ratingen an den Start gegangen.