Niklas Frielingsdorf Keine Kommentare

Website von interaktiv . Handball in neuem Design

Unter www.interaktiv-handball.de gibt es künftig alle Informationen rund um die Ratinger Handballer.

(NF) Die digitale Heimat von interaktiv . Handball hat ein neues Gesicht. Ob News, die Kader der der Jugend-, Frauen- und Herren-Mannschaften, Sponsoren und Partner, das Corona-Konzept, mögliche Ansprechpartner samt Kontaktmöglichkeiten und vieles mehr: Mit neuem Design sind ab sofort alle Informationen rund um die interaktiv-Teams unter www.interaktiv-handball.de zu finden.

„Durch die neue Website bekommt der Name interaktiv . Handball ein neues Gesicht. Wir freuen uns darauf, den Usern ein cooles Erlebnis auf unserer Website zu ermöglichen, indem wir sachliche Informationen und Storytelling miteinander verknüpfen“, sagt Marketingleiter Kai Funke, um sogleich anzufkündigen: „Zukünftig wird es noch einige spannende Formate rund im interaktiv . Handball geben, welche wir ebenfalls über unsere neue Website vermarkten werden.“